Argentinien: Farm mit Kiefernplantagen und Rinderhaltung im Nordosten Argentiniens



Detailinformationen/ Übersicht


Preis 695.000 €
Ort 1100 (Km) Paraje nueva Esperanza, Argentinien
Straße Ruta Nacional 14, Km 1100
Immobilientyp Grundstück zum Kauf
Grundstück 5.040.000m²
Extras bebaubar


Beschreibung


Forst- und viehwirtschaftlicher Grundbesitz in Nordargentinien, Provinz Misones, zu verkaufen. Gesamtfläche 504 ha, davon 200 ha Kiefernbestände mit 14, 16 und 17 Jahre alten Kiefernplantagen. Sehr gut gepflegt und bereit für die Holzernte & Vermarktung. Der Grundbesitz ist amtlich geprüft und anerkannt von der Senasa (Veterinäramt). Die landwirtschaftliche Fläche umfasst 130 ha mit wüchsigem Weideland für Rinder, auf dem 3 Rinder / ha gehalten werden können. Es gibt mehrere gezäunte Weideparzellen mit Wasserstellen in jedem Bereich. Zum Grundbesitz gehören auch alle für die landesübliche Rinderhaltung erforderlichen Einrichtungen. Außerdem verfügt das Anwesen über ein modernes, ca. 70 qm großes Wohnhaus aus Holz mit 3 Zimmern, Küche und Bad, Baujahr 2014, sowie zwei weitere Häuser für das Personal. Alle drei Häuser haben Strom-, Trinkwasser- & Internetanschluss (wifi).




Ausstattung


Neu erbaute hochwertige Manga mit digitaler Waage für die Viehhaltung.


Lage


Der Grundbesitz liegt im Nordosten Argentieniens in der Provinz Misiones nahe der brasilianischen Grenze. Es besteht eine hervorragende Erschließung durch direkten Anschluss an die gut ausgebaute Nationalstraße 14 (zweispurige Teerstraße). Bis zur nächsten Stadt Bernardo de Irigoyen sind es 30 km, bis San Pedro 50 km und bis zum Flughafen Iguazu ca, 150 km.
Die GPS-Koordinaten sind 26°23´43" S + 53°48´24"W


Sonstiges


Die sehr hohen Niederschläge von 2,000 mm/Jahr und das subtropische Klima sorgen für eine unglaubliche Wüchsigkeit, so dass die Kiefern schon nach 15 Jahren geerntet und verkauft werden können.


Anfrage stellen
Zurück zur Suchseite